Bartwuchs Mittel?
Hi ich habe mir dieses zeug gekauft. ist das gut für den Bartwuchs? Und könnt ihr mir bitte noch andere mittel für den Bartwuchs empfehlen?
danke 🙏
3 Antworten
Beim Bartwuchs hilft kein Mittel, es liegt an den Genen ob du einen starken Bartwuchs bekommst oder nicht, man kann auch nicht mit zB. 15 Jahren erwarten einen Bartwuchs wie ein 20 jähriger zu haben auch häufiges rasieren regt den Bartwuchs nicht an wie immer noch sehr viele glauben.
Ich verstehe nicht warum heut zu tage so viele aussehen wollen wie Jesus Christus.
ich bin deutlich älter als 15. ich finde es halt schön einen vollen bart zu haben.
Kein Mittelchen der Welt kann den natürlichen Prozess des Haarwachstums beeinflussen. Das ist pure Geldmacherei.
nein, das Zeug lässt nur *das, was da ist* mehr aussehen.
den Bartwuchs fördern tut nur Hühnermist, morgens dick aufgetragen udn eintrocknen lassen, abends abspülen.
wenn du älter bist als 15, dann solltest du wissen, dass die Stärke des Bartwuchses genetisch determiniert ist.
bekannte von mir haben über minoxidil oder wie das heißt gesprochen und das soll angeblich den bart zum wachsen bringen. hat bei denen anscheinend auch was gebracht. aber es gibt wohl Nebenwirkungen, deswegen hab ich hier nach was anderem gesucht.
warum muss jeder auf dieser platform immer so einen fetten clown gefrühstückt haben. ich frage nach Hilfe und du laberst hier wirres zeug. lass es am besten einfach sein.