Barmenia Hundekrankenversicherung + OP V.?

AuchKarma  16.08.2023, 17:40

Was genau willst du wissen?

oxgx25
Fragesteller

Ob barmenia gut ist für die Versicherungen oder, ob es noch bessere gibt. Was muss man bei der Versicherung achten

2 Antworten

Wir legen zur Seite.

Eine OP Versicherung hätte in beiden Fällen nichts genützt und für die KV muss man eh in Vorleistung treten und sich dann selbst mit der Versicherung rumschlagen.

Aktuell stehen knapp 500 € für Tierarzt und Krematorium an, wobei der größte Posten das Krematorium ist. Den übernimmt die Versicherung sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

ist ein Malteser; bald 4.

ich möchte eher auch was über die Erfahrung von dem Menschen mit den Versicherungen hören. Ob sie vielleicht bessere kennen und etc. Und was man beachten müsste