Hund nach op in die Sonne?

3 Antworten

Ist ja, auch in der Sonne, noch recht kalt draußen, von daher sehe ich da kein Problem.

Zumal es eh nicht mehr lange ist, bis sie verschwindet ;)

Lass den Hund entscheiden. Er weiß selber, was für ihn gut ist. Nach der Narkose ist die Körpertemperatur oft unten - Sonne und Wärme tut ihm gut, es ist ja jetzt noch nicht heiß draußen. Ich würde eher aufpassen, dass er nicht unterkühlt

Ich persönlich würde ihn unter einen Baum legen. Keine direkte Sonne, aber auch kein kalter Schatten. Pass auf dass seine Schnauze nicht in der Sonne liegt. Je wärmer desto mehr könnte es weh tun und desto größer ist die Gefahr dass es sich entzündet.