Kann ein Hund ohne zähne noch aportieren?

2 Antworten

Wenn er spielen will dann geht es bestimmt immernoch. Mein Hund hat auch keine Zähne mehr, aber sie spielt nicht gerne aber Trockenfutter funktioniert auch noch und sie versucht auch manchmal an einem Knochen zu kauen.

Mariselin
Fragesteller

Danke für eure Antworten. Meine Hündin hat sehr gerne noch Zerrspiele gespielt. Die OP ist eine Woche her und ihr wurden alle Zähne gezogen. Sie will aber es geht nicht.

Fxnn48  15.10.2023, 18:55
@Mariselin

Vllt braucht sie auch einfach ein bisschen Zeit bis sie sich daran gewöhnt hat und vllt muss es einfach noch etwas verheilen.

William1307  15.10.2023, 19:26
@Mariselin

Das lass jetzt mal bitte schön bleiben mit den Zerrspielen. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, einen Hund zu beschäftigen.

Wenn das Kiefer verheilt ist, dann kann er Sachen auch mit dem Kiefer halten.