Banane essen in Öffentlichkeit?

8 Antworten

Bananen darf man nur auf dem Klo oder im abgedunkelten Schlafzimmer essen.

Gleiches gilt für Gurken, Rüben, Spargel, Pfirsiche, Pflaumen, Eier, Nüsse, Würste, Salzstangen, Brötchen usw. Meine Aufzählung ist sicher nicht vollzählig, aber du hast ja ein gutes Gespür dafür.

Vieles sind lediglich philosophische Überlegungen, bei denen es darum geht, den Beweis zu erbringen, daß Dämlichkeit tatsächlich unendlich ist.

Dann ginge es ja an sämtlichen Wurstbuden drunter und drüber...

Walum  09.03.2018, 11:27

Du bist nicht so oft an Wurstbuden ...

Nicht jeder denkt so zweideutig wie du, also nein ist nicht verboten

Das Leben ist kein Porno.

Und wer was denkt, ist selbst für seine Gedanken verantwortlich.