Wieso darf man das schwarze Ende der Banane nicht essen?

8 Antworten

Davon wirst Du nicht krank eigentlich und das ist nicht giftig. Da das schwarze Ende der Anfang der Banane war, als sie zu wachsen anfing, kann man davon ausgehen, dass es voll mit Pestiziden ist und deswegen würde ich das nicht essen!

du darfst es essen, aber es ist nicht empfohlen dies zu machen.

Ich esse es nicht, weil es nicht schmeckt, ob es schädlich ist, weiß ich nicht.

Die dunklen Stellen kann man ruhig essen. Sind zwar matschig, aber ok.

Wenn sie nicht schon verdorben ist, dann kannst du sie essen.