Ist es schädlich, unreife Bananen zu essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir schmecken unreife Bananen gar nicht.Aber so schaedlich sind sie auch wieder nicht. Was dein Problem,heute unreif-morgen ueberreif betrifft,liegt sicher an der Lagerung. Lagerst Du Aepfel und Bananen zusammen,reifen die Bananen schneller.Man kann das auch ausnutzen,wenn man schneller reife Bananen brauch.

Zu spaet:Danke fuer den Stern.LG gadus

0

wenn sie Punkte haben und langsam braun werden sind sie richtig reif und schmecken besonders aromatisch und süss. Unreife sind fest und haben eher weniger Geschmack. Ist wohl nicht schädlich, aber wie bei alle unreife Früchte könnte es Bauchweh oder Grummeln geben.

Nein. Liegen höchstens etwas schwerer im Magen. Sind weder Bitter- noch Giftstoffe drin. Ganz grün solltest du dir aber geschmacklich nicht antun.

Aristelle

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir eure aktuellen Erfahrungen mit der Pille Aristelle mitteilen? Ich weiß es gibt ein paar Berichte darüber, aber die meisten sind doch schon ziemlich alt. Deshalb hier meine Frage an euch, wie ihr z. Z. damit zurecht kommt. Hattet ihr viele Nebenwirkungen? 

Ich weiß man soll bei sowas nicht von andere auf sich schließen, aber es ist meine erste Pille und deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren. 

Danke!

LG

...zur Frage

Sind zuviele Bananen am Tag ungesund?

Ich mache mir immer selbstgemachten Joghurt mit Bananen die ich reinschneide und da sind ca. 2 bananen morgens drin und noch 2 abends.. also esse ich am tag 4 Bananen ? Ist das schlimm ? Ich esse es auch nich jeden tag sonst jeden 2ten.. ?! Meine mama sagt man könnte verstopfung kriegen stimmt das?

...zur Frage

Bananen sollen ungesund sein (mein Lieblingsobst) - super, soll ich jetzt sogar OBST weglassen?

Ich möchte abnehmen und verzichte auf Süßigkeiten, stattdessen esse ich so viel Obst wie ich möchte. 2 Bananen hab ich heute gegessen und jetzt wurde mir gesagt, Bananen seien total ungesund und wären richtige Dickmacher. Wollen die mich auf den Arm nehmen? Machen Bananen wirklich dick?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen getrocknetes Brot essen?

Nur aus Interesse.

...zur Frage

Sind unreife Honigmelonen giftig?

Hey ihr :) hab mir heute nach der Uni eine Honigmelone gekauft, hab eben ein stück gegessen, obwohl sie recht fest ist...ich glaube sie ist unreif... wollte das Geld aber nicht umsonst ausgegeben haben....jetzt brennt mein Hals total... Ich mach mir etwas Sorgen ob die Melone unreif schädlich oder sogar giftig ist könnt ihr mir weiterhelfen? Darf ich die Melone essen oder ist das schädlich und kann ich irgendetwas tun damit sie noch nachreift :) Hilfe :)

...zur Frage

Was kann es bedeuten wenn jemand zu einem sagt, man sei zu unreif für ihn?

Was bedeutet es wenn jemande zu einem sagt, man sei zu unreif für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?