Bald erstes Mal, aber noch nicht geschlechtsreif

10 Antworten

Mach Dir keinen Stress! Nur wenn Du es wirklich willst, wird (sollte) dieses erste Mal stattfinden. Wen Du Dir zu unsicher bist, dann warte lieber noch. Ansonsten gilt nach wie vor der uuuuralte Spruch: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!

helpmeee1
Fragesteller

des mit der größe ist klar aber "er" ist wirklich winzig.....

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik.

helpmeee1
Fragesteller

es gibt ja nichma kondome in der größe...

1989Kriss  08.03.2013, 22:32
@helpmeee1

Das ist dann ein Problem. Da müsste deine Freundin die Pille nehmen. Frag mal beim Arzt was man da machen kann.

Du bist dir noch zu unsicher. Warte mit dem ersten Mal bis du dich total sicher und reif fühlst. Erklär ihr das du noch warten willst, wenn sie dich liebt wird sie Verständnis haben. Ausserdem bist du erst 14, lass deinen Körper, und deinem Penis Zeit sich zu entwickeln.

Ich würde den Sex noch sein lassen. Macht Doktor-Spiele und begnügt euch mit Masturbieren.