Alleine Shoppen gehen:((? schon traurig:(

5 Antworten

Ich gehe eigentlich fast immer alleine shoppen. Gut, ich geh sowieso nicht oft, weil ich nicht so viel Geld habe, aber ich habe keinen der mitgeht/ mitgehen kann.

Ist doch nicht weiter schlimm? Im Gegenteil. Man geht nur in die Läden in die man will, schaut sich nur nach dem um, was man braucht...

du willst shoppen und gehst nicht weil du angst hast des kommt so forever alone??

scheiß drauf ob dich die anderen anstarrn oda nd, und geh shoppen wenn du willst, du lebst ja schließlich auch nicht für sie :))

lisalein55
Fragesteller

hahah genau!:D aber trodsdem dann kann einen niemand beraten:/

BeckyxD  16.11.2012, 19:04
@lisalein55

Das stimmt schon, aber du kannst a foto in da umkleide mochen und über facebook fragen wie deine freind es so finden :))

Weißt du was? Ich LIEBE es, allein shoppen zu gehen. Wenn ich bei meiner Oma in Hannover bin, geh ich auch immer allein, und das ist soo cool. Du hast zwar eig. nie jemand ,der dich unterhält, aber du kannst richtig entspannen. Und ich hab schon 2 neue Bekannte gefunden, dadurch, das ich allein gegangen bin. Die haben mir dann im H&M und Zara ein bisschen geholfen, und dann hat man halt weiter auf Fb geschrieben.

Also: Ist echt nicht schlimm!!! :-)

lisalein55
Fragesteller

echt?:) wie bist du mit denen ins gespräch gekommen wenn ich fragen darf?:D

1Komma4  16.11.2012, 19:02
@lisalein55

Ja, also ich mach das 4 mal im Jahr, und es macht eigentlich genauso viel Spaß wie mit meinen Freundinnen. Außer es sind so richtige Zicken unterwegs, das nervt.

Das eine mal stand ich vor dem Spiegel draußen (war der einzige große) und hab überlegt ob's gut ausschaut, und dann ist die eben vorbeigelaufen und hat gesagt wo ich das her hab, das sie das auch anrpbieren will und so sind wir ins Gespräch gekommen. Bei der anderen war's irgendwie... Boah keine Ahnung mehr. :-)

Ahoi,

Ich finde, dass es nicht schlimm ist alleine zu shoppen :>

Aber wenn du einen dabei haben möchtest kannst du ja fragen wann die ZEit haben und dann shoppen gehen wenn die ZEit haben.

mfg Captain

Ich geh oft alleine shoppen... Was ist daran bitte so schlimm? Mal abgsehen davon, dass auch andere alleine unterwegs sind. Klar, ich fühl mich auch wohler, wenn ich nicht alleine bin, aber trotzdem. Und sollen die Leute halt glotzen, wenn sie nix besseres zu tun haben....