alleine shoppen (14 jahre)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin schon mit 13 alleine shoppen gegangen :) wenn deine freunde keine lust dadrauf haben dann mach dir doch einfach mal alleine einen schönen tag ..auch wenn es mit deinen freundinnen lustiger wäre ..du kannst sie ja aber auch nochmal dazu überreden mal mit dir zu gehn :) aufjedenfall kannst du bei h&m usw. alleine einkaufen ! :) also viel spaß beim shoppen :)

Wenn deine Freundinnen nicht alleine in die Stadt gehen wollen, dann heißt das nicht, dass du es nicht kannst. Natürlich kannst du alleine in der Stadt einkaufen gehen. Sehr viele machen das auch so. Wieso solltest du nicht alleine einkaufen gehen können? Auch finde ich, dass es den Geschmack und das Selbstbewusstsein verbessert.

Klar, da steht ja kein securitymann wie bei der Disco, der guckt ob du über achtzehn bist ( zumindest hab ich das noch nicht gesehen)

Klar kann man das,bist du dir sicher das du 14 bist?:D Hahaha... Geh doch alleine einfach,wenn du niemanden findest.

Klar kannst du alleine einkaufen gehen. Komisch, dass deine Freunde nicht gerne shoppen gehen. Alleine macht es eben nicht so viel Spaß.