Ist es komisch wenn ich alleine shoppen gehe?

11 Antworten

Millionen Menschen schaffen es allein einzukaufen ohne Freunde im Schlepptau. Keine Sorge, man kann und darf auch alleine durch die Stadt. Du wirst dort genug Menschen begegnen die allein unterwegs sind.

Das wird mit den Jahren eh weniger. Wenn alle bis 17 - 19 Uhr in der Arbeit sind, Familien gründen etc. werden viele keine Zeit mehr haben ständig durch die Stadt zu gehen. Das du aktuell immer jemand dabei hattest ist absoluter Luxus.

Nein wieso? Nach der Schule geh ich auch ab und zu allein in die Stadt um mal ne Besorgung zu machen. Und wenn ich Leute allein sehe kommt mir das nicht mal ansatzweise komisch vor. Warum sollts mich auch interessieren. Oder siehst du alle Menschen in der Stadt immer mit ner zweiten im Schlepptau?
Außerdem lässt sichs doch auch mal ganz gut alleine shoppen und wenns dir trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) unangenehm ist musst du´s halt verschieben.

LG Mika

Ich sehe sehr viele junge Leute, die alleine shoppen gehen. Hab ich auch mal gemacht und fand es sehr angenehm, weil man halt unabhängig ist. :) Das ist wirklich nichts Außergewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?