Alleine Shoppen gehen?

6 Antworten

Haha ich bin ein Junge und gehe fast täglich alleine shoppen. Kleider,Essen,Getränke etc. Mach doch so gehe für den Anfang mit deiner Mutter einkaufen aber tue so als kennst du sie gar nicht bezahle alleine an der Kasse dann ist es gut.

das ist nicht komisch;) meine schwester war auch schon mal alleine shoppen weil keiner zeit hatte:) (da war sie 16) und da hat sie mehr gefunden als sonst;D

Dachte ich wäre der einzige Mensch mit diesem Problem, hahaha. Geh alleine, ist auch mal ganz entspannt ganz in Ruhe alles anzuschauen und sich um zu gucken. Nächtes mal kannst du ja wieder mit Freunden oder deiner Mutter gehen :)

5

Ist auch nicht komisch, gibt genug Menschen die alleine shoppen gehen :)

0

Alleine ins Kino, peinlich?

Ich will mir unbedingt einen Film im Kino anschauen, aber keiner meine Freunde hat heute Zeit. Ueberlege nun alleine zu gehen. Komnt das komisch od ist es peinlich alleine ins Kino???

...zur Frage

Traue mich nicht alleine in die Stadt zu gehen!

Hi,

ich muss heute zum H&M schnell was holen für Montag. Ich bin 14 und es klingt verrückt, aber ich traue mich nicht alleine hinzugehen. Ich treffe immer jemanden den ich kenne mit Freunden und ich will nicht dass die denken ich sei ein Mof ( Mensch ohne Freunde). Keiner meiner Freunde hat Zeit. Eigentlich würde ich viel lieber alleine shoppen zum Beispiel in einer Stadt wo man niemanden kennt, weil man dann machen kann was man will, aber da sind immer so große Cliquen die gucken einen dann komisch an und iwie hab ich da voll Angst vor. Ich muss dann auch in ein Center, wo sehr viele sind die ich kenne :o Was soll ich machen. Ich brauch das bis Montag früh unbedingt, also muss ich eigentlich gehen, aber ich hab so Angst und ich weiß auch wie behindert das klingt

...zur Frage

Alleine shoppen gehen?!

Ist das schlimm wenn man mit 14 alleine shoppen geht ? Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dabei, aber es geht nicht anderes. Macht ihr das auch manchmal ?

...zur Frage

ist es komisch wenn ich alleine in die stadt gehe?

ist das komisch? ich meine, weil ich komm mir immer so blöd vor wenn ich alleine in die stadt gehe und sachen anprobiere oder kaufe. als hätte ich niemanden der mit mir geht. ich geh zwar auch oft mit freundinnen, aber lieber alleine. da hab ich mehr ruhe, kann in mehr läden und überall hin wo ich will und kann einfach besser ´shoppen´. also ist das komisch oder irgendwie peinlich, wenn ich alleine in die stadt gehe ??

...zur Frage

Ist es komisch alleine ins Kino zu gehen?

War alleine vor 3 Jahren, aber sollte ich dahingehen? Bin immer mit Freunden ins Kino gegangen.

...zur Frage

Ab welchem Alter mit Freunden shoppen gehen?

Hay ich bin 14 und wollte endlich mal mit ein paar Freundinnen alleine shoppen gehen... doch meine Mutter findet das vieel zu gefährlich ist ja nicht so dass da überall Läden sind wo ich Hilfe bekommen kann ...und ich wäre ja auch nicht alleine ich würde mit der Bahn in die Innenstadt fahren alle meine Freunde dürfen schon alleine shoppen gehen... nur ich nicht was gibt es für Argumente dafür? Aber auch dagegen? Welched Alter fändet ihr angebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?