Iro rauswachsen lassen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es stimmt, Haare wachsen ungefähr, etwa, circa 1 cm im Monat. Und NEIN, man kann es NICHT beschleunigen, tausende von Menschen wollen das seit Ewigkeiten, und nein, wirklich, es gibt bisher nix, was Haarwachstum beschleunigt... sogar reiche Stars müssen sich künstliche Haare ankleben lassen, wenn sie schnell längere Haare wollen.

Außer, was du aber schlecht künstlich erzeugen kannst, Sommer. Im Sommer wachsen Haare und Nägel geringfügig schneller. Aber soviel auch wieder nicht. Du brauchst also Geduld und das Einschmeißen von Vitaminen hat leider keinerlei Effekt, außer dass du Geld umsonst rauswirfst :)

Ja, das mit dem einen cm stimmt ungefähr, ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Und nein, man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, du kannst nur dafür sorgen, dass die Haare nicht so schnell kaputtgehen :)

Das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen.

Ich glaube mit rohen eiern funkt. das auch