Ich werde gemobbt wegen meiner Körpergrösse. Kann ich das Wachstum beschleunigen?

14 Antworten

Du wächst noch bis 21! Wahrscheinlich bekommst du in nicht absehbare Zeit einen Wachstumsschub und schießt noch etliche cm nach oben...Das Wachstum selbst kannst du nicht beeinflussen... !

Das Wachstum dauert noch an, du bist ja erst 14! Und 'beschleunigen' geht nicht.

Wichtige Lektion: Kinder sind grausam, und in der Pubertät erst recht. Selbst wenn du größer wärst, gäb es andere Gründe dich zu mobben. - Wehr dich einfach, und ignoriere die Sprüche mit deiner Größe. - Die Größe ist ja schließlich nicht alles was du bist. - Solche Kinder wie die, die einen deshalb diskriminieren, haben nun mal den IQ einer Waffel (Und da ist klein sein, weniger schlimm!).

Ich bin auch so klein und finde es sogar cool, steh dazu und hör nicht auf die anderen! Die können dir am a*sch vorbei gehen! ignorier sie einfach oder lach mit, das ist am besten, auch wenn es dich verletzt wär es am besten das zu deinen Mitschülern nicht zu zeigen, bestimmt hören sie irgentwann auf. und wenn rede mit deinen Eltern, da fühlt man sich dann doch immer besser weil sie dich verstehen, es hilft zwar nichts das du dann immer noch so klein bist aber du kannst dich aussprechen und sie geben dir mut.

Hey:) Keine Sorge, das wird schon noch. Und ausserdem, solltest du jene Personen die sich nur darauf , auf die koerpergroesse, beziehen, so ziemlich ignorieren, richtig unnoetig.

Und was heisst es schon klein zu sein... Ich bin 1,89 und komme mir vor als wäre ich winzig bei einem 2 m Typen !

Du hast gute Chancen noch etwas zu wachsen. Ich bin erwachsen und auch nur 1,56 groß. Da kann man nichts dafür und genau das solltest du deinen Mobbern sagen.