Eiskunstlauf Kürkleid?

1 Antwort

Das wird es dir wahrscheinlich im Schritt ungünstig nach oben ziehen . Es ist schon vollelastisch, aber der Stoff muss einfach reichen und 10 cm sind auch bei Elastikstoff nicht ohne . Es wäre gut, wenn du das ausprobieren könntest . Manche Menschen haben auch einen eher kurzen Oberkörper, da könnte es ja passen .

Denke auch dran, dass, wenn es an der Länge fehlt, schwierig werden könnte, die Arme optimal zu bewegen ( heben) .

PS - ich gehe davon aus, dass es ein Body mit Röckchen ist .