Warum diese komische Schreibweise?

3 Antworten

Hallo

V̪̗͎̓̌eͦ̾̀̎ͪͬ͗r͓ͧ͝s̄ͬ̓̓t͉͖̘̻ͧ̈ͨ̓̀̈́e̲̻͇̟̲͒̓͌h̻͎̲̖̫͓͍ͣ͂ͯ͋͆̐ͦ͝e̫̲̯ ͧ́͊҉͍͖͉̫͍̼ĭ̬c̠̠̘h̦͓̔ͩ̌ͣ͌̇ ̳̘̟͓͎̝͗ͥͨ͌̾a̶͔̫ͬ̆ͪú͉̤̬͛̚c̒̐̇̆ͮ͐̽͡ẖ͙̭̟̹̖̪̑ͬ͑̊ ̹ͦ͂ͧ̇̾͑̏ͅń͉̳̬i̜̜̓c̼̞̬̩ͧ̊ͣ̊̈́h̡̤͑̄t͇ͮ ̸̥͔͎̪̾ͭ̓

Nein Spaß ;) dass ist deswegen, da diese Beleidigungen oder Schimpfwörter sind die hier nicht auf gutefrage zugelassen sind und die dir entweder einen 24h Bann oder einem kompletten Bann verschaffen! Deswegen zensieren die Leute diese Wörter.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann werden solch Sachen gelöscht und um anderen zu vermitteln dass es wichtig für den Kommentar/die Antwort ist, macht man es so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nicht alles was im Duden steht ist auf gf schreibbar. Das ist fast wie das 1. Gebot. Mit manchen Worten wird die Veröffentlichung verweigert, selbst wenn diese aus einer Regierungserklärung übernommen würden.

Ich habe schon gesucht, warum ein Text "anstößig" wirken soll und vieles ausprobiert....