Hatten euch mal in Social Media etwas perverses geschrieben? Wie habt ihr gehandelt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Noch nie eigentlich 17%
Vielleicht kann mich nicht mehr erinnern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gerade auf GF kommt sowas des öfteren vor. Da werden einem die seltsamsten Dinge geschrieben, unglaublich. Ich setze solche Leute auf die Ignorierliste und lasse mich nicht mehr von jedem anschreiben.

Ja

is eig normal zur heutigen zeit vorallem auf snap oder insta haha

Levin429
Fragesteller

Junge die nerven

Levin429
Fragesteller
@redr0se14muc

Ich mach manchmal prank so ich schreibe einfach eine andere Sprache und die denken sich French? Espagnol? What language?