Straßenumfragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wäre sofort dabei 42%
Ignorieren 33%
Genervt sein 17%
Anderes 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur irgendeine Thot wäre, die diesen Kiss or Slap Müll macht, würde ich die Alte ignorieren. Generell wenn es halt nur irgend ein Trend von TikTok und dem Müll ist, würde ich einfach weiterlaufen.

Wenn es wirklich was interessantes wäre, würde ich es mir natürlich überlegen.

Wäre sofort dabei

Währe dabei. Kommt aber darauf an ob ich Zeit stress habe oder es etwas unnötiges ist. Aber wenn es was interessantes ist, währe ich sofort dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Ich mag nicht angequatscht werden.

LG