Bald ein Viertel der Deutschen würde nach aktuellen Umfragen AfD wählen. Ist es klug alle weiterhin als Nazis zu bezeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um das Thema Nazi warum die AFD steigt.Und AFD Wähler sind keine Nazis.Man wählt die AFD wegen Grüne SPD.Und das auch guten Grund.Und die CDU macht sich unwählbar weil sie damit harmoniert.Allso was wäre die Alternative zu AFD.Es gibt keine es ist eine notwendige Notwendigkeit.

Auf keinen Fall sind ja deshalb nicht alle NAZIS

Es sind nicht alle Nazis. Da sind bestimmt auch viele Nazi-Symphatisanten dabei.

Nora700  31.07.2023, 15:48

Das ist dein Irtum.Die AFD ist jetzt notwendig wegen Grüne SPD was die da tun geht gar nicht.

Rjinswand  22.08.2023, 16:42
@Nora700

Deutschland wieder fit für die Zukunft machen ? Da hast du recht, das geht gar nicht... wir brauchen dringend wieder 16 Jahre Unionstiefschlaf... meinetwegegen auch Schwarz-Blau statt Schwarz-Gelb... super Idee

Nora700  22.08.2023, 21:52
@Rjinswand

Alles ist besser als Grüne sollen wir denächts auswandern wegen Jobs

Was heißt hier "bald ein Viertel"? Es sind nicht so viele wie ein Viertel. Außerdem ist die Wahl noch einige Zeit hin. Da kann noch sehr viel passieren. Und nein, nicht alle in der AfD sind NEO-Nazis (Nazis bestimmt nicht, denn die Alt-Nazis sind fast alle tot und die Partei gibt es seit 1945 nicht mehr).

Wo Nazi drin ist, steht auch Nazi drauf.