Bäder mit Arzneilichen Zusätzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Medizinische Bäder im engeren Sinn sind Wannenbäder mit medizinisch wirksamen Badezusätzen. Zusätze wie z.B. Kohlensäure oder Pflanzenstoffe haben eine unterschiedliche Wirkung auf Körper und Geist. So kann ein Fichtennadelbad bei nervösen Störungen oder ein Heublumenbad bei Muskelbeschwerden helfen.

Kopiert.

LG...Sky🌈

Woher ich das weiß:Hobby

Lalelulin
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hast du vielleicht Beispiele für Ärztliche Zusätze ?

Skyangelforever  01.05.2024, 13:19
@Lalelulin

Zb Fichtennadelbad.Gebe das mal bei Google ein da wirst du fündig.

Ärztliche Zusätze für ein Badewanne zur Erholung.

Skyangelforever  02.05.2024, 17:30

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈