Badehose ohne störende Mittelnaht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es.

Die "mit niedriger Taille" von Arena bspw.

Bild zum Beitrag

Bei Speedo sind das die V-Cut Aquashorts:

Bild zum Beitrag

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum du diese Mittelnaht nicht willst. Mich stört sie auch massiv...

 - (Jungs, Kleidung, Penis)  - (Jungs, Kleidung, Penis)
eduw1
Fragesteller

Dieser Speedo sieht sehr gut aus, danke! Hast du den selbst getestet, ist der Sitz bequem?

julihan41  05.08.2021, 07:12
@eduw1

Genau das Modell habe ich nicht, sondern mit einem anderen Muster, das es aber nicht mehr gibt xD. Finde sie sehr bequem.

eduw1
Fragesteller
@julihan41

Habe die Shorts jetzt probiert. Persönlich ist mir das um die Hoden rum immer noch etwas zu schmal geschnitten, aber der Markt scheint etwas dünn zu sein auf dem Gebiet, daher werde ich sie wohl behalten. Danke für den Hinweis!

julihan41  10.08.2021, 16:13
@eduw1

Oh, das ist natürlich schade, dass die etwas eng ist. Bei mir passt es eigentlich 😅

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Ich würde sagen, dann ist die Hose generell einfach zu eng. Also ich hab nen relativ großen und mich hat da noch nie eine Naht eingedrückt.

eduw1
Fragesteller

Eigtl mag ich's gerade ganz eng, dann verrutscht nichts 😅

Bisher kenne ich Modelle ohne mittelnaht nur beim Jammer bzw. beim Slip. Schau dir mal folgende Jammer an:

eduw1
Fragesteller

Die sind alle unnötig lang für meine Begriffe. Kennst du solche Modelle auch in noch kürzer? :)

H2Onrw  19.07.2021, 20:32
@eduw1

Leider nein, die Suche wird dann schwierig

Funky Trunks Badehosen haben so weit ich weiß nie mittelnähte. Sonst gibt es immer mal von verschiedensten Marken die die mittelnähte weg lassen. Ne Lösung wären auch Slips, die haben auf keinen Fall mittelnähte,egal welche Marke.

randomUser01  11.07.2021, 15:44

Von Oboy gibt es auf jeden Fall Slips mit Mittelnaht. Ich habe so einen.

randomUser01  11.07.2021, 15:54
@DrBlub

Die sind so gemacht, dass man eine etwas größere Beule hat und da ist das dann für die Form nötig.

Die haben nahezu alle diese Naht oder wenn nicht sehen aus wie Unterhosen. Zieh dich einfach Slips oder Jammer an.

eduw1
Fragesteller

Hmm ... Slips sind mir zu kurz und Jammer zu lang ^^

randomUser01  18.07.2021, 12:47
@eduw1

Tja, dann hast du ein Problem. Es gibt noch Mid Jammer, die sind ein bisschen kürzer, aber da weiß ich nicht, ob es welche ohne Mittelnaht gibt oder du müsstest mal nach Slips schauen, die an der Seite etwas breiter sind. Bei Funky Trunks heißen die z.B. Classic Trunks, aber es gibt sowas auch von anderen Herstellern.