Backt ihr gerne Kuchen 🍰?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa total :)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Locker 3/4 meiner Küchenutensilien sind Backzubehör ^^;

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
 - (Rezept, Süßigkeiten, Kuchen)  - (Rezept, Süßigkeiten, Kuchen)  - (Rezept, Süßigkeiten, Kuchen)  - (Rezept, Süßigkeiten, Kuchen)  - (Rezept, Süßigkeiten, Kuchen)  - (Rezept, Süßigkeiten, Kuchen)

michi864297 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 09:30

Alles leckere Kuchen 😋.

Eigentlich esse ich den lieber ...

Aber ich habe früher auch gerne mal was gebacken, nichts besonderes, aber geschmeckt hat es immer. Aber leider fehlt mir inzwischen die Zeit das zu tun.

Wenn ich mal Rentner bin werde ich das aber wieder öfter machen. Neben den vielen anderen Dingen die man sich für die Rentnerzeit so vorgenommen hat.

Kuchen esse ich sehr gerne, bin aber beim Backen nicht besonders talentiert und überlasse deswegen das Backen lieber anderen 😅. Meine Oma backt jede Woche, oft auch Obstkuchen mit Früchten aus eigener Ernte, davon profitiere ich dann 🍰😋.

ja, eigentlich schon. Wobei, bei Kuchen eher einfache Rezepte. Lieber schmackhaft und schnell als hochkompliziert.
dafuer gibt es dann vor Weihnachten die komplizierteren Sachen, wenn ich zwischen 15 und 20 Sorten Plätzchen backe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gerne, aber hin und wieder zu Kindergeburtstagen.

Ich kann Kuchen auch besser essen als backen.