Backofen geht nicht an?

3 Antworten

Wenn die Sicherungen alle in Ordnung sind, solltest Du den Hausmeister bzw. Vermieter rufen.

Evtl. ist es tatsächlich nur die Uhr. Sie muß gestellt sein, muß nicht die richtige Uhrzeit sein. Hatte ich nach Stromausfall auch schon.

Hallo Bienchennnnn

Ist Strom vorhanden? Wenn eine Uhr vorhanden ist muss die zuerst eingestellt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte