backofen backen?

2 Antworten

entweder das zweite Symbol links und 180 Grad oder das zweite Symbol rechts und 160 Grad. (das zweite Symbol jeweils von Oben gesehen!)

Die 180 Grad ist ober/unterhitze der zweite links, der zweite rechts ist Umluft, da reichen 160 Grad. Du kannst beides zum backen nutzen, bei Umluft kannst du zb 3 Pizza gleichzeitig backen, der Teig kann auch trockener werden, back deinen 🍰 am besten mit ober/unterhitze. Gutes gelingen und schlemmen!