Backideen für Hamstersnacks?

1 Antwort

Hallo ich kann dir auch eine Idee geben also ich habe in ein Laden gekauft in Futterhaus habe ich für meinen Hamster gekauft Muffins. also da sind glaube ich fünf oder vier Stück drinnen und der liebt sie so sehr und ich hoffe und ich glaube auch und dein Hamster das auch mag. Aber Backideen für Hamster habe ich glaube ich nicht und ich habe es auch nicht sowas weil ich backe doch nicht für ein Hamster ich kaufe das gerne lieber

Nuka7654
Fragesteller

Achso, ja diese Muffins die du meinst sind glaube ich von Vitakraft, joa da ist halt viel Zucker und Honig drinne😅ist halt nicht so gut für Hamster. Aber vielen Dank für die nette Antwort ☺️