Anzeichen das mein hamster mir vertraut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen, wie man es von Hunden zum Beispiel kennt, wird ein Hamster nie. Das kennt er gar nicht.

Er kann keine Angst mehr vor der Hand haben, weil sie ihm nichts tut und leckere Sachen gibt, mehr aber nicht. Das zeigt sich daran, dass er ruhig auf der Hand sitzt und nicht gleich runter rennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Er hat keine Angst vor dir. Zur Empfehlung würde ich den Ratgeber von GU nennen.