Automobilindustrie Asien?

1 Antwort

Volkswagen ist einer der größten Automobilhersteller und hat eine erhebliche Präsenz in Asien. VW betreibt Produktionsstätten und hat Vertriebsaktivitäten in verschiedenen asiatischen Ländern, darunter China, Indien und Indonesien.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.automobilmarkt-in-asien-vw-beliefert-von-china-aus-andere-maerkte.eb3ec364-10c8-456c-9e22-80f46354ff87.html

Und was macht Asien als Standort attraktiv?

die enorme Menge an Menschen und der systematisch wachsende Wohlstand gewisser Bevölkerungsschichten?!?

kanimambo  20.11.2023, 04:51

freut mich, dass wir helfen konnten