Auto Zulassung (Dauer)?

4 Antworten

Wenn du einen Termin hast, ist das in der Regel innerhalb einer halben Stunde erledigt.

mit termin hab ich die letzten male maximal 10 minuten gebraucht. wennst alles dabei hast (inkl. kennzeichen). ohne kennzeichen etwa 30 min weilst erst zum schilderladen um die ecke musst

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
daniel0804
Fragesteller

Danke und wie funktioniert das mit dem Kennzeichen?

DodgeRT  11.09.2021, 19:28
@daniel0804

Du bekommst nen Zettel wo draufsteht welche Buchstaben/zahlen du bekommst, dann gehst aus dem Gebäude raus. Normalerweise ist im Umkreis von paar Meter auch so eine Schilderschmiede, dort gibst den Zettel ab, die beschriften die Kennzeichen, du zahlst und gehst zurück zur Zulassung. Dann musst warten bis du aufgerufen wirst und bekommst dann dein Schein wieder

Sofort kannst du nach der Anmeldung fahren.

Sofort nach der Anmeldung.