Kfz zulassung anmelden Kennzeichen vorher?

1 Antwort

Teure Variante:
man geht zur Zulassungsstelle und geht mit dem Kennzeichenwunsch zum Schilderladen an der Zulassungsstelle

Günstige Variante:
man reseviert sich ein Wunschkennzeichen auf der offziellen homepage seiner Landkreises (!!!) alles, was www. xxx-amt.de oder www.zulassung... heißt sind Händler oder Serviceanbieter die kosten extra.
Mit dem Kennzeichenwunsch, den Du reserviert hast, (gibt eine Quittung als pdf) bestellst Du Dir im online Schilderladen Deine Kennzeichen und nimmst die mit zur Zulassungsstelle-