Auto ummelden, Versicherung läuft auf Vater?

4 Antworten

Also zugelassen bzw. umgemeldet wird das Auto an deinem Wohnort!

Falls abweichender Fahrzeughalter dabei gewählt wird, bitte auf den evtl. Versich.prämienzuschlag achten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Ja ist möglich wichtig istg nur das es versichert ist.

Ist möglich, dass Versicherung und Halter unterschiedliche Menschen sind :D Dann behältst du dein Kennzeichen. Kostet bei der Versicherung glaube extra, wenns unterschiedliche Menschen sind weil die mögen es nicht

Ja ist kein Problem. Der Versicherungsnehmer, der Eigentümer und der Besitzer können 3 verschiedene Personen sein