auto muss 4 tage in werkstatt was macht ihr ohne auto?

15 Antworten

Ich nehm meinen Oldtimer und fahre damit, nur weil er älter is isser ja nicht schlecht sondern sogar in nem besseren Zustand als der Alltagswagen.

Ansonsten könnte ich mir noch den Wagen meines Vaters schnappen, Schlüssel hab ich und ich sag dann nur kurz bescheid am Abend vorher. Geht dass nich weil mein Vater den Wagen brauch fährt er mich auch zur Arbeit und holt mich dann wieder ab, mache ich ja bei ihm auch. Wenn sein Wagen durchn Tüv muss fährt mein Vater mit dem Oldtimer oder meinem und ich mit dem Oldtimer. Nächstes Jahr gibs bei mir noch nen 2. Oldtimer der abrufbereit wartet und jederzeit einspringen kann, irgendwer aus der Familie hat bei uns immer nen Wagen der gerad nicht gebraucht wird. Die Oldies gibs natürlich nur für meinen Vater und mich^^

naja solch ein luxus hab ich nicht das mich mein vater in die arbeit fahren und abholen kann

0
@schurkraid

Ich hol ihn auch immer mal wieder irgendwo ab oder bring ihn irgendwo hin, man fragt den anderen vorher und in der Regel klappt dass dann auch. Ansonsten würd ich den Wagen auch bekommen von meinem Vater, muss man eben auch nur absprechen und nicht einfach den Wagen nehmen auch wenn ich den Schlüssel hab.

0
@NX7800

um das gehts net um das fragen sondern das jemand zeit hat mein vater arbeitet noch und der muss in der früh z.b. mit seinem auto um 5 uhr in der arbeit sein. abholen könnte er mich schon aber hinbringen eher nicht.

0

Wenn du ADAC Plus mitglied bist, steht dir eine Woche ein Ersatzwagen zu. kannst du vielleicht ein teil der strecke mit Öffentlichen fahren und den anderen mit dem Fahrrad. Einen Roller Mieten vielleicht, könnte aber auch teuer sein.

Und wenn du 2h zu fuß brauchst brauchst du knapp ne halbe stunde mitm fahrrad.

ne ich brauch 30 min mit dem auto, 2 h zu fuß wenn ich die öffentlich mit einbeziehe dann brauch ich aber 4 stunden.

0

Autos ausleihen, wenn du so darauf angewiesen bist? Es soll ja spezielle Firmen geben, die so viele Autos haben, dass sie die sogar für Geld leihweise abgeben.

Was möchtest Du wissen?