Auto Ford C-Max kommt die Meldung ,,Motor Glüht"?

2 Antworten

wenn es sich um einen Diesel handelt dann ist klar das Auto glüht vor dem Start vor.

Das macht jeder Diesel.

Bei den nicht gerade uralten Autos wird das Vorglühen schon gestartet wenn die Tür entsperrt wird und normalerweise merkt man auch nichts davon.

Es kann jetzt sein das der Vorglühvorgang beendet wurde aber das Auto noch nicht gestartet wurde weil man zu lange braucht und das Auto ist der Meinung noch mal vorglühen zu müssen.

Danceturk
Fragesteller

Aber ist zum erstenmal die Meldung gekommen? Kann ich trotzdem weiter fahren?

Mit was gefüllt Diesel oder Benzin und welcher Motor überhaupt?

Diesel haben Glühkerzen die glühen vor dem Start.

Danceturk
Fragesteller

Normal Diesel von Shell! Wo ist das Problem was denkst?

Mmits  21.02.2024, 22:31
@Danceturk

„…(ist mit Diesel Benzin gefüllt)..“

erklär mir mal was Diesel Benzin sein soll.

Danceturk
Fragesteller
@Mmits

Ich meine damit das ich mein Auto bei der Tankstelle mit Diesel tanke.

Mmits  21.02.2024, 22:34
@Danceturk

Dann sag das doch.

Zwischen Diesel und Benzin ist ein großer unterschied.

Danceturk
Fragesteller
@Mmits

Hab mein Führerschein neu bekommen das ist alles für mich neu.

Mmits  21.02.2024, 22:36
@Danceturk

Sowas muss man auch nicht zwingend in der Fahrschule lernen.