Auto startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Pedal nicht durchdrücken nur berühren, dass das Bremslicht geht.

Ich schätze eher, dass deine Batterie leer ist.

Franzi2003ga
Fragesteller

Danke dir, aber Radio und alles geht noch

Mmits  05.12.2023, 10:40
@Franzi2003ga

Das heißt nichts.

Das Radio und Fensterheber können funktionieren nur reicht der Strom nicht aus um das Fahrzeug zu starten.

Franzi2003ga
Fragesteller
@Mmits

Ok ich danke dir, kann das an den Temparaturen liegen, Auto stand jetzt 3 Tage draussen ohne bewegt worden zu sein

Mmits  05.12.2023, 10:43
@Franzi2003ga

Ja der Winter gibt älteren Batterien oftmals den Rest.

probiers mal mit überbrücken durch ein anderes Fahrzeug/ Batterie.

apfelbus  05.12.2023, 11:15
@Franzi2003ga

Die brauchen auch nicht annähernd so viel wie der Anlasser im Winter, schon gar keine Spitzen.

Franzi2003ga
Fragesteller
@Mmits

Danke dir für die Hilfe, hab jetzt eine neue Batterie :)

Natürlich kann man das nicht durchdrücken solang der Motor noch nicht läuft, deshalb steht da betätigen und nicht durchdrücken. Das ist doch nicht neu, das musst Du doh schon immer so gemacht haben?