Auto fahren nach Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja geht schon 100%
Lieber nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht schon

mir wurde damals die seite von hüfte bis achsel tätowiert - und ich bin danach noch 1,5h heim gefahren... daher... ja geht.

normalerweise kommt ja folie drauf und dann sollte halt kein großer druck drauf sein. hab z.b. meine jogginghose etwas runtergezogen. wenn dus am knöchel machst und socken drüber ziehst sollte des kein problem sein... halt vielleicht bissl aufs schuhwerk achten. also keine wanderschuhe und dann fest zu schnüren.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja geht schon

Bedenklicher wären vllt Körperstellen die beim Auto fahren auch belastet werden (Po, Oberschenkel, Rücken, Handinnenfläche)

Ja geht schon

vorausgesetzt, das du es schon vorher konntest - ein klares Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht schon

Klar, warum auch nicht!