Frisches Tattoo und Auto fahren?

5 Antworten

Ich bin nach einer 8-stündigen Sitzung noch über eine Stunde heimgefahren. Das ging ganz problemlos. Wenn du bei deinem letzten Tattoo anschließend fit warst- warum sollte es dieses Mal anders sein?

Völlig egal, wenn du nicht psychisch ein Problem damit hast.

Ich bin immer zum Tattoostudios gefahren und auch wieder zurück, habe manchmal danach auch noch arbeiten müssen, war völlig egal

das sollte kein problem sein :) wird manchmal geraten weil man eben sehr aufgeregt sein kann oder der kreislauf bissl nachlässt😅 am besten du nimmst dir was zu essen, trinken und traubenzucker oder so mit.. nur für den fall🙈 aber bei so nem kleinen motiv würd ich mir echt keine sorgen machen:)

Handgelenk-Tattoo und Autofahren ist doch eigentlich kein Problem. Man muss halt den Ärmel etwas nach oben schieben, damit der Stoff nicht reibt. Vom Kreislauf her dürfte es auch kein Problem sein.

Als ich mir mein Rückentattoo hab stechen lassen, wäre Autofahren echt Sch... gewesen. Erstens weil der Rücken dann dauernd an der Rückenlehne gerieben hätte und zweitens hab ich danach etwas gezittert und mir war schlecht. Beim Oberarm war alles kein Problem.

Aber ich glaub, da ist eh jeder Mensch anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autofahren ist kein Problem. Du bekommst ja keine Narkose

JulietMartin
Fragesteller

Okay, danke. Ich hatte nur einmal gehört, dass man das Fahren lieber lassen sollte. Das liegt aber schon Jahre zurück. Daher lieber noch einmal die Frage.