Auto?

3 Antworten

Salue

Die einfachste und günstigste Transportart ist in einem Container. Allerdings sind z.B. Wohnmobile mit festem Hochdach meistens zu hoch.

Man kann aber auch einen Platz auf einem Ro&Ro-Schiff (für Neuwagentransport) in einer Kabine buchen und das Auto gleich auf dem Autodeck in der Buchung einschliessen.

Für kleinere Distanzen gibt es Autofähren.

Aber Achtung, nicht überall darfst Du das Auto dann auch abladen. Japan z.B. lässt keine ausländischen Autos zu. Du dürftest es dort nicht mal vom Schiff ausladen.

Tellensohn

Container, Fähre, evt. Flugzeug oder auch über Landweg wenn möglich (z.B. Europa->Asien)

kommt drauf an. entweder mit ner fähre oder mit nem containerschiff - oder fahren halt. wenns nen landweg gibt. für etwas reichere kann man des auto auch mit dem flugzeug transportieren.