In welchem Land kann man am leichtesten ein Auto anmelden?

2 Antworten

klammern wir mal jene Staaten aus, in denen man ein Auto garnicht anmelden muss, da gibt es mit sicherheit noch den ein oder anderen, würde ich sagen, ist Schweden relativ weit vorne.

Jedes Fahrzeug, das nach Schweden importiert wird, oder in Schweden gebaut wird, sofern es nicht direkt für den Export designiert wird, erhält eine eindeutige ID, bestehend aus drei Buchstaben und drei Ziffern.

Diese ID bildet auch das Kennzeichen. Mit Drei klicks kann der Händler es im Auftrag des Kunden online anmelden oder der Kunde eben selbst. Alternativ kann man das auch noch analog auf dem Amt machen.

im Zweifelsfall in einem afrikanischen