Auswandern in die Schweiz?

1 Antwort

Kommt echt drauf an wo. Unterscheidet sich von Kanton zu Kanton. Ich bin ins Tessin ausgewandert (bzw meine Eltern damals und ich eben mit). Mir gefällt es hier sehr gut, ist aber definitiv anders als die restliche Schweiz. Aber eher im positiven Sinne: besseres Klima, fast italienische Lebensweise (Bella Vita) usw.

Lali2309
Fragesteller

Ohh wie schön!! Also mich würds Nähe Bodensee also St Gallen oder so ziehen… was sagst du dazu?