In welches Land seid ihr ausgewandert?

2 Antworten

Nach Japan.

Es war eine Entscheidung basierend darauf, daß Japan bereits seit meiner Kindheit eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt hat. Nach zahlreichen Besuchen und auch der Zusage für einen Arbeitsvertrag war dann meine Entscheidung perfekt.

Ein wichtiger Fakt war dann natürlich auch, daß Japan zu den sichersten Ländern dieses Planeten gehört, es gibt keine nennenswerte Kriminalität. Ein Land wo man sicher leben kann.

Thailand...lebe dort seit 16 Jahren ...ein kleines Paradies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung