An zukünftige Auswanderer: Vor oder erst in der Rente?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vor der Rente 88%
In der Rente 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor der Rente

Ich möchte nächstes Jahr auswandern, da bin ich erst 19 Jahre alt. Ich möchte den Spaß des Lebens nämlich in meinen jungen Jahren leben, wo ich noch viel Energie und Kraft habe. Wenn ich alt bin, werde ich sehr wahrscheinlich auch weiterhin in Griechenland leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
MyNameIsMike
Fragesteller

Finde ich mega, vorallem so jung! Bin 22 sehe das genauso wie du. Umso früher man auswandert, umso länger kann man sein Leben im neuen Land genießen. Griechenland ist durch die EU sogar sehr problemlos zum auswandern. Wünsche dir viel Glück und alles gute für das nächstes Jahr 🇬🇷🍀

In der Rente

Da weis man, das alles ohne Komplikationen ueber die Buehne gegagen ist.

LG gadus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung