Wo wollt ihr später mal hinziehen/ wohin wollt ihr auswandern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde echt sehr gerne nach Kanada auswandern. Ich würde am liebsten als Rangerin in einem Nationalpark sein, oder eine Astronomin. 🇨🇦 🔭 🌲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzigen Länder wohin ich auswandern würde ist Österreich und die Schweiz, alles andere wäre ein Rückschritt. Aber das kommt nicht in Frage, weil ich meine Heimat liebe und weil ich Dialekt spreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Wald, wo es keine Menschen gibt.

Skiller1303  15.03.2023, 15:02

Dem ist nichts Hinzuzufügen.

Ich bin nach Thailand ausgewandert vor ca. 15 Jahren....Ein Traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einmal innerhalb der gleichen Stadt umgezogen, weil wir Haus gebaut haben. Da werde ich hoffentlich noch lange drin wohnen.