Außergewöhnliches Haustier ohne Käfig?

4 Antworten

Hallo,

was kannst du den Tieren denn bieten?

Muss es eines sein oder dürfen es auch zwei oder mehr sein?

Kannst du mit Futtertieren wie z.B Eintagsküken und Rohfleisch umgehen?

Wenn du beide Fragen mit Ja beantworten kannst, dann wären vielleicht Frettchen was für dich. Sollten mindestens zu dritt gehalten werden, können frei in der Wohnung leben, brauchen halt richtiges Fleisch (wie Katzen und Hunde eigentlich auch). Schau dich mal auf frettchen4you.de um.

Wenn du einen großen Garten hast und auf dem Land lebst vielleicht auch Schweine. Kein Witz. Sind tolle Tiere, mindestens genauso gut wie Hunde. Brauchen allerdings wirklich Schlammsuhlen und ebenfalls mindestens einen Artgenossen. Schau dazu mal auf schweinefreunde.de

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Sirup94
Fragesteller

Hihi dankeschön 😄

 perfektes und
außergewöhnliches Haustier?? Jedes Tier braucht ein Freiraum. Jedes Tier wie
der Mensch hat seine Eigenschaften. Perfekt ist nur ein Stofftier, (kein Gassi
gehen, Käfig Putzen, achten das es kein Krach macht, nichts Kaput macht, kannst
es tagen lang allein lassen, bist Traurig spiel es gern den Stummen Kummerkasten,
kostet nichts an Futter.)

Frettchen?
Die brauchen nicht unbedingt einen Käfig, die kannst du in einem eigenen Zimmer halten.

Wie wäre es einfach mit einer außergewöhnlichen Hunde/ Katzenrasse?

LooLoo736  24.04.2021, 15:12

Bengalkatze zum Beispiel. Hab ich auch.