Ausrede für abgeschlossene Tür?

13 Antworten

Du solltest deine Tür immer abschließen. Dann ist es normal und niemand wird sich etwas dabei denken. Ausrede: Du willst deine Ruhe haben.

Jeder weiß was du da tust egal was du sagst. Geh einfach ins Badezimmer, dort ist das abschließen ganz normal

sag einfach das du mal Privatsphäre brauchst und manchmal einfach alleine sein willst :) du kannst auch sagen du möchtest jetzt nicht gestört werden aber als Tipp: schließe did tür auch mal einfach so ab wenn du nicht gerade mastubierst denn wenn du öfter einfach mal abschließt ist das nicht so auffällig wie ein paar mal.. oder wie oft mastubierst du?

Wenn die Familie gerne mal vergisst zu klopfen, solltest du immer - egal was du vorhast - abschließen. Dann lernen sie mit der Zeit, dass du auf das Klopfen großen Wert legst und werden es sich angewöhnen. Dass du jedesmal, wenn du in dein Zimmer gehst, Hand an dich legst, werden sie nicht denken. tust du ja auch nicht.

Dann sag halt, dass du abschließt, weil du nicht gestört werden willst. Z.B. beim Lernen.