Schlüssel steckt in Schloss auf anderer Seite?

 - (Schlüssel, Schloss)

12 Antworten

Wie wurde sie denn abgeschlossen, wenn sie schon länger von innen abgeschlossen ist?

Wie kam derjenige, der sie abgeschlossen hat, wieder raus? Kannst Du auf die gleiche Weise reingehen?

Wenn also keiner drin ist und man den Schlüssel vermutlich nicht unter der Tür durchschieben kann (rausschubsen und auf einem Blatt Papier etc. unter der Tür durchziehen), da er zu dick ist, würde ich einen Schlüsseldienst holen, der das Schloss ersetzt. Der kann die Tür sicherlich dazu auch öffnen.

Ja, das haben wir uns auch schon gefragt und fanden keine Antwort, die Tür ist der einzige Zugang.. :/ 

Danke für die Antwort^^

0
@amputationsarm

Hoffentlich liegt da keine Leiche im Zimmer.

Ich hoffe, ihr vermisst kein Familienmitglied.

1

schlüssel durch das loch raus stoßen und unter die tür vorher ein blatt legen worauf der schlüssel dann fallen kann wenn die tür ca. 2 centimeter über den boden hängt dann kannst du mit dem blatt den schlüssel bekommen und aufschließen :-)

Ist leider keine Option, die Tür liegt komplett am Rahmen an, an allen Seiten. Danke trotzdem! :)

1

Wenn der Spalt zwischen Fussboden und Türunterkante groß genug ist, kann man versuchen mit einem großen Bogen Papier und herausstoßen des Schlüssels diesen zu "Angeln" und aufzuschliessen.

Ansonsten den Schlüssel aus dem Schloss entfernen und einen Dietrich zum öffnen nehmen.

LG.

Schlösser, für die ein solcher Schlüssel paßt, bekommt man mit einem Dietrich problemlos auf.

Muß nur zusehen, wie Du den Schlüssel aus dem Schloß stößt.

Was möchtest Du wissen?