Abgeschlossene Tür öffnen?

5 Antworten

aushebeln oder eintreten

Eintreten oder mit einem Dietrich. Kreditkarte funktioniert manchmal auch bei alten Türen.

bieg dir einen dicken Draht vorn 3cm um 90 grad um und benutz das als schlüssel.. karte würde auch gehn, ist aber bei sonem schloß nicht nötig! viel glück

guck erstmal ob du irgendwie durch ein fenster reinkommst um einen ersatzschlüssel zu holen und wenn nicht mit einer kreditkarte oder mit messer aufmachen

Da kann ja jeder kommen...)Vieleicht willst Du ja heimlich in Papas Arbeitszimmer oder weiss Gott wo rein...)