Tür abgeschlossen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter pennt doch nicht auf dem Baum. Es wird ihr kaum entgangen sein, dass du erwachsen wirst. Du brauchst keine Ausrede. Ihr wolltet ungestört sein PUNKT

deine mutter weiß genau was los ist. die war auch mal jung. sag einfach nichts.

Sag das du dich gerade umgezogen hast wenn sie fragt, sag aber erstma garnichts dazu.^^

Aber unter uns, wenn du eier hast sagst du was Wahrheit ist ;D

weil was mit freundin ? sag doch du musstest dich grad irgendwie umziehen oder sonst was :D

sag ihr die wahrheit.. kann eh nicht viel passiern.. ;)

lg dein bro