Suche Ausreden fuer meine Mutter wegen Geschenken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Mann ist sehr stolz und will auch keine Geschenke von Anderen annehmen, das weitet er auch auf mich aus. Ich habe ihm trotzdem ein tolles geschenktes Sofa unterschieben können; meine Freundin hat es in Quoka eingestellt (ist kostenlos) und mir "verkauft". Klappt vielleicht.

Warum sagst du ihr nicht einfach die Wahrheit? Ist doch viel einfacher, als das ganze Rumgelüge wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich meine, ist doch nett, wenn man Klamotten geschenkt bekommt?

Sind die Sachen gestohlen oder wo ist das Problem?

Was sollte sie da gegen haben das du was geschenkt bekommst aber wenn du lügst dan so wenig Worte wie möglich

Sag deiner Mutter doch einfach die Wahrheit.

Georg63 01.09.2014, 05:01

Vielleicht ging da ja nicht alles mit rechten Dingen zu

0
Drachenchen 01.09.2014, 16:54
@Georg63

Tja, dann sollte er oder sie auch diesen Teil der Wahrheit erzählen.

1

Deine Mutter ist doch nicht blöd; sag ihr einfach die Wahrheit!

Was möchtest Du wissen?