Tür im Haus ohne Schlüssel öffnen?

 - (Haus, Karten, Tür)  - (Haus, Karten, Tür)  - (Haus, Karten, Tür)

4 Antworten

Diese Art Türen haben ein sehr einfaches Schloß und es gibt nur eine begrenzte Anzahl Schlüsselformen.
Probier alle anderen Schlüssel, die du von solchen Türen hast. Meist hat man noch alte Schlüssel von Türen, die es nicht mehr gibt.

Solltest du keinen passenden finden ,frag alle Nachbarn, Bekannten und Freunde. Es sollte nicht allzu lange dauern, bis du die Tür auf hast.

Und nicht vergessen, alle fremden Schlüssel zu kennzeichnen, sonst ist das Chaos komplett.

Viel Erfolg.

Wenn die Tür abgeschlossen wird, brichst Du höchstens eine Karte ab. Das funktioniert nur in Filmen.

Du wirst einen Schüsseldienst holen müssen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Bist Du denn der Einzige im Haus, der zu dieser Tür einen Schlüssel hat? Sonst besteht ja die Möglichkeit, dass ein anderer die Tür aufschließt, seinen Schlüssel ausleiht und Du Dir einen Nachschlüssel machen lässt.

lg Lilo

IchhabeWaffen  22.05.2017, 07:41

bevor ich einen dienst hole, trete ich jede normale tür ein

ist einfach günstiger

Dackodil  22.05.2017, 08:46
@IchhabeWaffen

So einen Rat hätte ich auch von so einem Nick erwartet.

Ich hab auch 'ne Waffe. Nennt sich Gehirn.

keinen dienst holen, tritt die tür ein, ist günstiger

nein, nicht treten, dann zerstört du noch die zarge

zerschneide das türblatt

handkreissäge ran, in der mitte durchschneiden oder schloss rausschneiden

So ein Schloss kann man mit einem Dietrich öffnen, wenn man geschickt ist, auch mit einer Haarnadel. Der Kartentrick funktioniert nur bei nicht abgeschlossenen Türen, mit der Karte kann man die Falle zurück drücken.