Tür geht von allein auf obwohl abgeschlossen?

4 Antworten

wurde vor 2 Wochen die Tür eingetreten

und jetzt ist man immer noch der meinung , die tür schließt ordnungsgemäß und das auch noch sicher ?

Natürlich ist die Tür nach Auftrete defekt auf irgendeine Weise.

Meldet das der Verwaltung.

die Tür muss nicht defekt sein, das Schloss/Schnapper, oder die Zunge - das Teil an der Zarge

dann musst eben den mechanismus ansehn wenn sie aufgeht.irgendwas ist defekt sonst würde sie zubleiben.oder fachmann holen der sagt es dir am ersten blick was fehlt