Besen unter Türklinke klemmen nachts?

4 Antworten

das kenne ich auch.

Ich würde es einfach lassen. Vielleicht hilft es dir, wenn du ein kleines Licht an machst oder zum einschlafen Musik hörst

Vor allem ist es wichtig, wenn es zb brennt, dass man zu dir kommt. Das soll dir jetzt aber keine Angst machen :)

Selin es wird wahrscheinlich nichts passieren. Wenn du dich aber gut fühlst und es sowas einfaches ist, dann mach es

Hey,

Klar kannst du es machen, aber es hat nur negative Seiten.

Schönen Tag noch!

Hol dir ne Alarmanlagen-set vom Baumarkt. Ja net teuer. Sind 2Magnete das einmal am Türstock montiert wird und eines an der Türe. Wird das Magnetfeld durch Türe öffnen unterbrochen, gibt's ein ganz lautes Signal. Somit hast du wieder innere Ruhe und der Einbrecher wir in die Flucht gejagt.

Und die Türe ist nicht blockiert im Notfall. Alle sind glücklich🤗